Achtung! Spinnenfoto!

wp-151108a

Wer Angst vor diesem possierlichen Spinnentier hat, darf jetzt nicht schauen…

oups…

Hätte ich vielleicht eher schreiben sollen 🙂

Das Bild habe ich vor etwa einem Jahr aufgenommen, bevor ich der Spinne Asyl gewährt habe. Wenn man das Tierchen nicht grade mit einem Blitzlicht aufhellt, sieht es übrigens fast schwarz aus.
Mehr Achtbeiner findet ihr hier 😛

Advertisements

2 Gedanken zu „Achtung! Spinnenfoto!

  1. Uiih, eine Winkelspinne, wenn ich mich nicht irre? Hier auch als „Nelly-Snacks“ bekannt, aber ich versuche immer, die Achtbeiner zu retten. 🙂 Nur ist Nelly meistens verdammt schnell und ich halt nicht so. Lebt Dein Exemplar noch? Du hast ja keine Nelly, deswegen stehen die Chancen recht gut, nehme ich an.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s